DEINE PRIVATE 1:1 BERATUNGS SESSION

Wie du in nur 90 Tagen ein stabiles SelbstBewusstsein entwickelst und Frauen völlig stressfrei mit deiner Präsenz in deinen Bann ziehst.

Wenn du herausfinden möchtest wie du diese Strategie anwenden kannst und eine auf dich zugeschnittene Beratungssession mit mir bekommen willst, reserviere dir jetzt deinen Platz:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du in nur 90 Tagen ein für Frauen unwiderstehliches SelbstBewusstsein entwickelst ohne dir dabei selbst im Weg zu stehen?

Während der Beratungssession werden wir analysieren an welchem Punkt du stehst, was im Moment deine größten Hürden sind und besprechen, wie auch du innerhalb von 90 Tagen ein Typ werden kannst, der allein durch seine Präsenz für Frauen anziehend wird. Kein Schmerz, keine unnötigen Anstrengungen, keine Frustration mehr.

Achtung:

Das hier ist nicht für jeden!

Du musst offen für neue Erfahrungen sein...

Du musst entschlossen sein dein Ziel zu erreichenbereit sein dich persönlich zu entwickeln..

Du musst bereit sein dein Selbstmitleid loszulassen...

Du musst dafür offen sein deine Weltansicht zu hinterfragen...

Du musst dich mit dem Gedanken anfreunden dass dein Leben sich ändern wird...

Wenn du sagst, dass all das auf dich zutrifft, dann

klicke jetzt auf den Button!


Das sagen andere nach dem Coaching...

...und was sie schreiben...


Ablauf nach der Bewerbung

Achtung! Diese Möglichkeit kann ich leider nicht jedem garantieren, da auch meine Zeit begrenzt ist. Nachdem du deine Bewerbung komplett unverbindlich abgeschickt hast, werde ich dich zum ausgewählten Termin anrufen und dann werden wir gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Gespräch, ist mir wichtig zu sehen, dass du einen ambitionierten Eindruck machst und dir das Thema wirklich wichtig ist. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den letzten Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!


Ich freue mich darauf dir schon bald persönlich helfen zu können!

Jan Düchting

Coach für Persönliche Entwicklung & Dating