Authentisch Flirten, ohne Maske…

Versteckst Du Deine Natürliche Attraktivität?

 

1. Starte Direkt mit dem eBook!

5 Seiten & Du findest Deine eigene, persönliche Säule der Attraktivität! Starte Jetzt & Überzeuge Dich selbst von Deiner anziehenden Wirkung!

Klick einfach auf den Button & nutze Deine natürliche Anziehungskraft!
Lass mich gerne wissen, wie das eBook Dein Leben verändert hat!

Schreib mir gerne! Gerne auch als Antwort auf meine eMail!

2. Werde Teil der Community!

Du bist nicht allein. Wir können alle voneinander lernen & zusammen wachsen! Nutze die Community und tausche Erfahrungen aus!

Weiterhin veröffentliche ich in der Facebook-Gruppe regelmäßig neue eBooks, Videos oder auch Einladungen zu Community-Events! 

Werde Jetzt Direkt ein Teil der Community und erfahre mehr!

3. Nutze den GratisCall mit Jan!*

Am Besten kann ich Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützen, wenn ich Dich persönlich kennen lerne!

Überzeuge dich selbst davon, welchen Unterschied FlirtFlow in Deinem Leben bewirken kann!

Vereinbare Jetzt Direkt ein kostenfreies Gespräch mit mir!
*Kostenfrei bis Sonntag, 16. August 2020 !

Flirten, ohne Maske!

 Ehrliches Flirten, ohne Maske, macht den meisten Angst. „Dann soll doch lieber die Maske abgelehnt werden.“
– Wenn Du dich allerdings verstellst, wird auch Dir nur eine Maske gezeigt… Tiefe, Intensive Verbindung geht anders!

Ich & Du 

Du kannst Deine Beziehungen frei gestalten – und wenn Du offen bist, dann öffnet sich dir auch Dein Gegenüber!
In dem Maskenball der Gesellschaft kann der erste Schritt jedoch schwer fallen, denn Jeder hat seine eigenen intimen Blockaden & Unsicherheiten! 

FlirtFlow macht „sich öffnen“ einfacher! Widerstände werden systematisch für Deine Entwicklung genutzt!

Mit FlirtFlow habe ich verschiedene Ansätze der kognitiven, behavioristischer & systemischen Psychologie vereint, um Dich bei Deiner (Flirt-)Entwicklung individuell zu unterstützen  – angepasst auf Deine Situation! 

PersönlichkeitsEntwicklung & Kommunikation

Für schnelle, erste Erfolge hat sich der Start mit dem eBook „Die 3 Säulen der Attraktivität“ bewährt. Auf nur fünf Seiten beleuchtest Du Deine Persönlichkeit in einem neuen Licht – und erkennst Deine verborgenen Stärken
& Deine Natürliche Anziehungskraft!

Charisma & Authentizität für Jeden!
Flirten, mit Charakter – mit Deinem Charakter!

 

 

Wie soll dich eine andere Person lieben, wenn du dich selber nicht magst?

Die Essenz ist die Beziehung zu Dir Selbst!

Lass mich dir Jetzt die Werkzeuge geben, wie Du dich Selbst akzeptierst und liebst – Mach es anderen einfach, Dich zu Lieben!

Meine Reise auf dem Weg der Entwicklung begann bewusst vor etwa 10 Jahren am Anfang des Physik-Studiums – in einer unglücklichen Phase mit wenigen sozialen Kontakten..

Nach einer fünfjährigen Beziehung habe ich mich verlassen und alleine gefühlt – bis ich einen entscheidenden Gedanken gedacht habe und aktiv Veränderung gesucht habe:

Wenn ich eine Frau sehe und etwas fühle, will ich mir nicht mehr selbst im Weg stehen! Ich will die Fähigkeit diese Frau in mein Leben zu holen – egal in welcher Situation!

Ich will, dass meine Emotionen, Gedanken
und meine Handlungen im Einklang sind!

Ich will glücklich sein und mein Glück teilen!

Der Mangel war der Startpunkt. Die Quelle des Glücks.

Wann Startest Du?