Lerne die RICHTIGEN Frauen kennen, behalte DIE EINE... und vor allem verschwende NIE WIEDER deine Zeit mit Unsicherheiten oder der falschen Frau.

MEIN FREUND,

Ich schätze deine Zeit, also lass uns direkt zum Thema kommen.

Ganz egal wie du diese Seite gefunden hast, ich will dir danken.Die simple Tatsache, dass du diese Zeilen liest, heißt: Ich habe dich in irgendeiner Art und Weise inspiriert dein Leben auf ein neues Level zu heben, vor allem im Bereich Frauen.

Du kennst mich wahrscheinlich als Matt, der Dating Coach, der hunderten von Männern seit Jahren im deutschsprachigen Raum hilft ihre beste und attraktivste Version zu werden.

Alle diese intelligenten, hart arbeitenden Männer die ich begleiten durfte, hatten eine Sache gemeinsam.

SIE WOLLTEN DIE DINGE NICHT MEHR DEM ZUFALL ÜBERLASSEN...

...anscheinend bist du auf dieselbe Schlussfolgerung gekommen. 


Stell dir mal vor, du bist unterwegs.  Zur Arbeit, zum Fitnessstudio, um eben ein paar Erledigungen zu machen. Du hast den Kopf voll mit Gedanken und erscheint sie plötzlich vor dir.


Du siehst sie. Sie ist wunderschön, unglaublich fesselnd, perfekt. Sie ist genau die Art von Frau, die ein Mann wie du braucht!


Eure Augen treffen sich, die Zeit bleibt stehen, Millionen von Gedanken rasen durch deinen Kopf, aber ein Gedanke lässt dich nicht los.


"ICH WILL SIE KENNENLERNEN."​

Du hast ein unangenehmes Gefühl, bist dir vielleicht nicht ganz sicher, ob du zu ihr gehen sollst. Du weißt nicht, worüber du mit ihr reden kannst... Doch dann überwindest du dich und sprichst sie an. Ihr versteht euch gut, habt zwar ein wackliges, aber doch angenehmes Gespräch. Die Telefonnummern werden ausgetauscht und jeder geht wieder seinen eigenen Weg.​Das Lächeln in deinem Gesicht ist wie das von einem Fünfjährigen. Du freust dich einfach. Du hast eine unfassbar attraktive Frau kennengelernt und sogar ihre Nummer bekommen können! Wahnsinn!


Einige Tage später triffst du sie wieder für ein Date, sie sieht wahnsinnig gut aus,  du staunst nicht schlecht. Es ist zwar am Anfang etwas holprig, aber je mehr Zeit ihr zusammen verbringt, desto mehr merkst du, dass sie witzig, intelligent, feminin und wirklich liebevoll ist. Es ist unfassbar schön mit ihr Zeit zu verbringen.


Tage später und sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf, du willst sie und sie will dich. Du denkst an sie, sie denkt an dich.


Das nächste Date. Sie hat sich extra für dich schick gemacht. Die Zeit verfliegt. Ihr seid im Moment, der ganze Stress, die Gedanken, die Sorgen.. all das ist weg… Spannung baut sich auf, deine Augen treffen ihre, es wird intensiver bis es zu dem einen Moment kommt, wo sich eure Lippen berühren.


ES IST WUNDERVOLL.​

Du drückst ihren Körper an dich, sie reißt dir die Klamotten vom Leib, eure Blicke zeigen den Hunger den ihr habt. Den Hunger füreinander.


Tage später habt ihr immer noch Kontakt, ihr versteht euch, sie ist interessiert an deinem Leben,will mehr mit dir machen…vielleicht wird es was Ernstes.​Vielleicht wird sie sogar die Frau deines Lebens..


- WACH AUF! -


Der Wagen in dem du sitzt, rast geradewegs in eine Richtung die nicht zu diesem Resultat führt. Du lässt jemand anderen an das Steuer deines eigenen Fahrzeuges und wartest darauf, dass endlich etwas passiert.Du hast eine passive Rolle eingenommen, stehst still, sagst dir selber, dass ein anderer Zeitpunkt in deinem Leben besser wäre. Du hast vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und die Narben dieser Erlebnisse schmerzt noch zu sehr um wieder anzufangen...


...doch die Realität sieht folgendermaßen aus, zu warten und seine Augen zu verschließen wird nichts ändern. Du musst etwas ändern, denn ansonsten wird nichts passieren, die Chance diese Frau kennenzulernen ist nicht existent. Die Chance der geile Typ zu werden ebenso.


Um diese attraktive Frau in deinem Leben zu haben, musst du selber dieser attraktive Mann werden.Du musst dich ändern und 95% der Menschen sind nicht willig sich zu ändern, weil es zu “anstrengend”, weil es "nicht passt", sie "anderes" zu tun haben. Jedoch wissen diese Menschen ganz genau, dass sie vor der nötigen Änderung wegrennen.